Was in Zukunft auf den Tisch kommen soll!

Was in Zukunft auf den Tisch kommen soll. So lautete der Titel in unseren Medien zur Vorstellung einer mit staatlichen Mitteln finanzierten Studie.
Wieviel Freiheitsentzug kann und will ich noch ertragen? Es beginnt mit staatlich finanzierten Studien, gefolgt von einem ökologischen Trommelfeuer mit Empfehlungen was ich in Zukunft essen sollte und vor allem was nicht. Der Druck wird mit Hilfe der linken Medien gezielt aufgebaut bis die Politikerinnen und Politiker (Linke und Grüne und andere Wohlstandsverblendete) es ganz normal finden, wenn man die Bürgerinnen und Bürger bevormundet. Wer nicht isst, was der Staat empfiehlt, bezahlt eine Ökosteuer und die Bauern dürfen nur noch das produzieren, was der Staat zulässt. Wo sind wir denn heute angelangt? Wer verteidigt unsere Freiheit zu bestimmen, was auf unsere Teller kommt und was nicht? Ich meine: Es reicht einfach!
a. Nationalrat, Walter Müller, Azmoos

Related posts